Montag, 21. Juli 2008

Offizieller WotLK Talentplaner veröffentlicht

...mit vielen tollen neuen Symbolen und so...inkl der JÄGER und PALA Talente!

LINK

Freitag, 18. Juli 2008

Death Knight Intro Video

Wohingegen ich sagen muss, dass das Todesritter Intro Video bei mir tatsächlich wieder etwas Lust regt...Wir werden sehen...



Ach ja, die Beta hat übrigens begonnen ;)

Donnerstag, 17. Juli 2008

Die Blizzard Agentur für Arbeit präsentiert: Das Achievement System


Das ist ja mal echt ne tolle neue Idee den Content zu strecken. Was macht ein Spielehersteller, wenn Quests aus sind alle schon tolle Items haben? Genau, Beschäftigungstherapie. Mit dem Achievement System kann man tolle Erfolge freischalten, wie ich zitiere: „das ansammeln einer bestimmten Anzahl an Waffenröcken und Haustieren“ oder „sich bei jeder Fraktion im Spiel einen ehrfürchtigen Ruf zu erspielen“. Eine Neuerung die sicher kein Grund ist wieder mit WoW anzufangen.


Link zur Achievement Seite


Donnerstag, 10. Juli 2008

Wotlk Talent Bäume


Ein paar Jungs haben sich die Zeit genommen basierent auf der WotlK Alpha Version die Talent Bäume nachzubauen. Leider sind Pala und Jäger noch nicht fertig. Ein Blick drauf lohnt sich auf jeden Fall mal.

Donnerstag, 3. Juli 2008

Anmeldung zur WotLK Beta Phase

Wer Lust drauf hat, kann sich hier einloggen und seinen Account an der Verlosung der Beta Keys teilnehmen lassen. Viel Glück!


P.S.: Gerade sind scheinbar wieder Mails zur Beta unterwegs. Löscht diese sofort, da sie zu 99% darauf abzielen euren Account zu hacken.

Mittwoch, 2. Juli 2008

Viertes Blizzard Projekt in der Mache

Nach Wrath of the Lich King, Starcraft 2 und dem kürzlich enthüllten Diablo 3, wurde jetzt bestätigt das Blizzard noch an einem viertem Projekt arbeitet. Zitat:

So there is still one project?

Yeah, there is still one "unknown project"...


Es müsste schon mit den Teufel zugehen, wenn das kein neues Online Rollenspiel wird...

Quelle
 
kostenloser Counter