Sonntag, 30. März 2008
Event Server Fortschritt
Wer den Wettbewerb liebt wird sicher gerne mal einen Blick auf die Seite von den Gorgonnash Jungs werfen. Hier ist der Fortschritt aller Server vom neuen Event dokumentiert. Wir liegen auf Paltz Nr.52, also haltet euch ran!
Samstag, 29. März 2008
Großer Gildenwappenrock Wettbewerb!!!
Geht zum Gildentypen, schickt die Screenshots eurer Entwürfe an xorlosch@live.de. Alternativ kann man auch mit diesem Editor Röcke erstellen. Wir stimmen hinterher ab welcher der Beste ist. Einzige Bedingung: Es muss eine Schlange im Logo sein. Zu gewinnen gibt es eine Packung RL Kinderriegel und nen Wochenende mit Zosch in Nagrand! Der Rechtsweg ist bla bla bla....
Donnerstag, 20. März 2008
Patch 2.4 Marken Belohnungen
Aufgrund der hohen Nachfrage, hier die neuen Marken Belohungen(Kein Anspruch auf Vollständigkeit)
1-Hand-Waffen (105 marken):
Vanir's Right Fist of Brutality Scryer's Blade of Focus Gavel of Naaru Blessings Blade of Serration
Off-hands (45 Marken):
The Mutilator Swift Blade of Uncertainty Vanir's Left Fist of Savagery Vanir's Left Fist of Brutality
2-hand-Waffen (150 Marken)
The Blade of Harbingers Staff of the Forest Lord
Fernkampf (150 Marken)
Crossbow of Relentless Strikes
Rüstung:
(Ringe 60 Marken, Handschuhe/Gürtel 75 Marken, Hosen/Brust 100 Marken)
Platte:
Waistguard of Reparation Sunguard Legplates Shattrath Protectorate's Breastplate Legplates of Unending Fury Inscribed Legplates of the Aldor Greaves of Pacification Girdle of the Fearless Girdle of Seething Rage Ecclesiastical Cuirass Chestplate of Stoicism Breastplate of Ire Blue's Greaves of the Righteous Guardian
Wave of Life Chestguard Scaled Drakeskin Chestguard Rushing Storm Kilt Rushing Storm Kilt Runed Scales of Antiquity Leggings of the Pursuit Hauberk of Whirling Fury Gauntlets of Rapidity Clutch of the Soothing Breeze Aftershock Waistguard
Leder:
Tunic of the Dark Hour Trousers of the Scryers' Retainer Tameless Breeches Shroud of Nature's Harmony Oakleaf-Spun Handguards Handwraps of the Aggressor Grovewalker's Leggings Embrace of Starlight Embrace of Everlasting Prowess Crystalwind Leggings Belt of the Silent Path Barbed Gloves of the Sage
Stoff:
Tormented Demonsoul Robes Slippers of Dutiful Mending Shroud of the Lore`nial Legwraps of Sweltering Flame Gown of Spiritual Wonder Enslaved Doomguard Soulgrips Corrupted Soulcloth Pantaloons Boots of Incantations Adorned Supernal Legwraps
Sonstiges:
Ring of the Stalwart Protector Fused Nethergon Band Anveena's Touch Angelista's Revenge
Sonnenbrunnen Trailer
Als weiteres Indiz eines baldigen erscheinen von Patch 2.4, gibts jetzt den dazugehörigen Trailer.
Wers nicht versteht, kann sich den Trailer auch hier auf deutsch anschauen.
Wers nicht versteht, kann sich den Trailer auch hier auf deutsch anschauen.
Dienstag, 18. März 2008
Patch 2.4? Soon...
Hach, wie ich halbseidene News liebe....deswegen Poste ich hier auch mal gleich welche. Auf die Frage wann Patch 2.4 kommt, antwortete ein Community Manager jetzt mit "soon". Naja, morgen wirds wohl nicht passieren, ich rechne noch mit 1-2 Wochen.
Quelle
Quelle
Mittwoch, 12. März 2008
Sensation – Schmalspur doch noch 70!
Naja, nicht ganz….zumindest aber auf dem Arena Tournament Test Server (TTR). Hier ist jede Klasse die man erstellt sofort auf Lvl 70 und hat Arena 2 Ausrüstung. Es lässt sich allerdings nur Arena PvP spielen. Aber egal, wer sich schon immer gefragt hat wie sich diese oder jene Klasse spielt, sollte das unbedingt mal antesten. Ihr braucht den aktuellen Test Server Client, welchen es hier gibt. Nach Installation drückt ihr dann im WoW Launcher nicht auf „Spielen“, sondern auf „Testrealm“. Wer die dann kommende Flut von Updates übersteht, wählt einfach als Realm „Turnier -> Arena Tournament“ aus. Viel Spass!
Montag, 3. März 2008
Änderung der Umskill Mechanik in Sicht
Die neue Episode des Blizz Casts ist draußen und ich lasse folgende Aussage mal ohne Kommentar:
"Wir wollen den Umskillungsprozess auf jeden Fall etwas eleganter gestalten - besonders mit Hinblick darauf, wie oft Spieler umskillen. Das Umskillen funktioniert im Moment so, dass man dadurch alle talentspezifischen Zauber verlernt. Sie werden von den Aktionsleisten entfernt, und dann, wenn man umskillt, werden sie nicht wieder in die Aktionsleisten eingefügt. Was wir gerne hätten, wäre, dass sich das Spiel daran erinnert oder man verschiedene Skillungen speichern kann, um auf diese Weise leichter zwischen ihnen wechseln zu können. Außerdem wollen wir in Zukunft möglicherweise noch Dinge einbauen, mit deren Hilfe das Hin- und Herskillen erleichtert werden kann - wenn man so was wie High-End-Arenen, -Schlachtzüge oder dergleichen unternimmt. Wir wollen die Spieler dazu ermutigen, eine Vielzahl verschiedener Spielelemente zu erleben. Darum wollen wir den gesamten Prozess generell etwas eleganter gestalten."
"Wir wollen den Umskillungsprozess auf jeden Fall etwas eleganter gestalten - besonders mit Hinblick darauf, wie oft Spieler umskillen. Das Umskillen funktioniert im Moment so, dass man dadurch alle talentspezifischen Zauber verlernt. Sie werden von den Aktionsleisten entfernt, und dann, wenn man umskillt, werden sie nicht wieder in die Aktionsleisten eingefügt. Was wir gerne hätten, wäre, dass sich das Spiel daran erinnert oder man verschiedene Skillungen speichern kann, um auf diese Weise leichter zwischen ihnen wechseln zu können. Außerdem wollen wir in Zukunft möglicherweise noch Dinge einbauen, mit deren Hilfe das Hin- und Herskillen erleichtert werden kann - wenn man so was wie High-End-Arenen, -Schlachtzüge oder dergleichen unternimmt. Wir wollen die Spieler dazu ermutigen, eine Vielzahl verschiedener Spielelemente zu erleben. Darum wollen wir den gesamten Prozess generell etwas eleganter gestalten."
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