Freitag, 1. August 2008

Striketeam.de schließt seine Pforten

Wie ich gerade gelesen habe, wird das Addon im 4. Quartal 2008 erscheinen. Eine Zeit die mir gar nicht passt, da im nächsten Semester einiges anliegt. Aufgrund dessen habe ich beschlossen, dass es wenig Sinn macht den Blog noch aufrecht zu erhalten. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, besonders bei denen die nach meiner Account Kündigung noch immer treu und regelmäßig auf der Seite waren. Von November 2007 bis heute immerhin fast 3000 Hits! Wenn sich was ändern sollte, werde ich mich über die StudiVZ Seite melden. Und als kleines Schmankerl noch mal ein Rückblick auf die meiner Meinung nach besten Artikel:


Pesch in Karazhan


Armer, Armer Sartre


Fußballspiel: Wolf vs Strike Team


Boron: Mythos oder Wahrheit?


Hoher Besuch beim Striketeam


Werbung: Stundenglas des Entwirrers


Schlimmes Mobbing beim Striketeam


Wechselpoker um Zosch


Maintank Power


Ist kein Nachtelf Jäger geworden...


Man sieht sich im RL!

Keine Kommentare:

 
kostenloser Counter